Frankfurt

Publicis Frankfurt ist die Agentur, die überlegene Markenstrategien auf die Straße bringt.

1959 gegründet, ist Publicis Frankfurt heute jene Agentur, die überlegene Markenstrategien auf die Straße bringt, und sich als internationale Consumer-Agentur der deutschen Publicis-Gruppe positioniert.

Wir betreuen unsere Kunden partnerschaftlich, denken und bleiben unabhängig und kommen zu Lösungen, auf die andere nicht kommen. Wir betreuen Marken, die einen festen Platz im täglichen Leben der Verbraucher einnehmen. Marken, die wichtige Umsatzbringer für den Handel sind. Marken, die auf massenwirksame und populäre Kampagnen setzen. So wie die Marken Maggi, Renault, Alete, Zewa, Bresso, Tempo, Garnier und Bübchen, um nur einige zu nennen.

Unsere Kampagnen entwickeln wir aus einem tiefen Verständnis über Verbraucher und deren Insights.Wir beschäftigen uns intensiv mit Wünschen und Einstellungen von Konsumenten. Wir erforschen ihren Tagesablauf, ihre Mediennutzung und ihr Kaufverhalten. Dafür nutzen wir eigens entwickelte Tools wie zum Beispiel den ConversationReader®. Und wir begleiten sie persönlich bis zum Punkt der Wahrheit: den Point of Sale.

Als moderne Full-Service-Agentur haben wir alle relevanten Disziplinen in einem Haus und vernetzen diese, um ganzheitliche Kommunikationslösungen aus einer Hand zu entwickeln.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

zurück zur Übersicht

Anfahrt

Management

Ute Poprawe

Managing Director

+49.69.154 02-555

E-Mail
ute.poprawe@publicis.de

Volker Schrader

Executive Creative Director

+49.69.154 02-709

E-Mail
volker.schrader@publicis.de

Kontakt

Publicis Frankfurt

Zweigniederlassung der PWW GmbH

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt am Main

Tel: +49.69.154 02-1

Fax: +49.69.154 02-200

kontakt.frankfurt@publicis.de

Der BUND, Publicis und Biene Maja im Kampf gegen das Bienensterben


Mehr als die Hälfte der Wildbienenarten in Deutschland steht auf der Roten Liste der bedrohten Arten. Über 30 Arten sind sogar vom Aussterben bedroht. Diesem weiter

Wissen Sie, was Ihr Kind gerade im Internet sieht?
Publicis Germany und “Innocence in Danger” rütteln gemeinsam Eltern wach


Das Thema “Kindgerechter Umgang mit dem Internet” wird von vielen Eltern leider immer noch auf die leichte Schulter genommen. Die Kinder- und Jugendschutzorganisation Innocence in weiter

Publicis Germany gewinnt Fol Epi


Bei Publicis Germany kommt Fol Epi frisch auf den Tisch, die französische Käsemarke mit der Ähre. Auftraggeber ist Bongrain Deutschland, das der Agentur damit nach weiter