Frankfurt

Publicis Frankfurt ist die Agentur, die überlegene Markenstrategien auf die Straße bringt.

1959 gegründet, ist Publicis Frankfurt heute jene Agentur, die überlegene Markenstrategien auf die Straße bringt, und sich als internationale Consumer-Agentur der deutschen Publicis-Gruppe positioniert.

Wir betreuen unsere Kunden partnerschaftlich, denken und bleiben unabhängig und kommen zu Lösungen, auf die andere nicht kommen. Wir betreuen Marken, die einen festen Platz im täglichen Leben der Verbraucher einnehmen. Marken, die wichtige Umsatzbringer für den Handel sind. Marken, die auf massenwirksame und populäre Kampagnen setzen. So wie die Marken Maggi, Renault, Alete, Zewa, Bresso, Tempo, Garnier und Bübchen, um nur einige zu nennen.

Unsere Kampagnen entwickeln wir aus einem tiefen Verständnis über Verbraucher und deren Insights.Wir beschäftigen uns intensiv mit Wünschen und Einstellungen von Konsumenten. Wir erforschen ihren Tagesablauf, ihre Mediennutzung und ihr Kaufverhalten. Dafür nutzen wir eigens entwickelte Tools wie zum Beispiel den ConversationReader®. Und wir begleiten sie persönlich bis zum Punkt der Wahrheit: den Point of Sale.

Als moderne Full-Service-Agentur haben wir alle relevanten Disziplinen in einem Haus und vernetzen diese, um ganzheitliche Kommunikationslösungen aus einer Hand zu entwickeln.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

zurück zur Übersicht

Anfahrt

Management

Andreas Cordt

Managing Director

+49.69.154 02-444

E-Mail
andreas.cordt@publicis.de

Volker Schrader

Executive Creative Director

+49.69.154 02-709

E-Mail
volker.schrader@publicis.de

Beatrice Seibel

Local Chief Financial Officer

+49.69.154 02-8021

E-Mail
beatrice.seibel@publicis.de

Kontakt

Publicis Frankfurt

Zweigniederlassung der PWW GmbH

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt am Main

Tel: +49.69.154 02-1

Fax: +49.69.154 02-200

kontakt.frankfurt@publicis.de

Publicis Germany gewinnt Fol Epi


Bei Publicis Germany kommt Fol Epi frisch auf den Tisch, die französische Käsemarke mit der Ähre. Auftraggeber ist Bongrain Deutschland, das der Agentur damit nach weiter

Das Leben wartet nicht


Nescafé meldet sich mit neuer Kampagne zurück Es ist ein Morgen wie jeder andere: Die Protagonistin des neuen TV-Spots von Nescafé will sich eigentlich nur weiter

Publicis präsentiert ersten Anti-Age-Hautbild-Verwandler von Garnier


Im Rahmen seiner kreativen Kommunikation für den Kosmetikkunden Garnier entwickelt Publicis Germany auch die neue integrierte Kampagne für Miracle Skin Cream, den Anti-Age Hautbild-Verwandler, der weiter